Aktuelles

Projekt Gallerhobrücke NEU abgeschlossen - Brücke ab sofort wieder befahrbar

Die Bauarbeiten an der Gallerhofbrücke sind nun endgültig abgeschlossen. Die Asphaltierung wurde von der Fa. Klöcher Bau am Mittwoch, dem 8. Juni 2016 durchgeführt. Seit Freitag, den 10. Juni 2016 ist die Brücke wieder geöffnet. Der vorgegebene Bauzeitplan konnte somit auch eingehalten werden. Viele Bewohner brauchen nun dann nicht mehr einen Umweg in Kauf nehmen und können die neue Brücke dann ab Freitag wieder problemlos uns sicher befahren. Am Freitag, dem 1. Juni 2016 gab es einen Lokalaugenschein vor Ort aller am Projekt Beteiligten Firmen und Personen. Diese neue Brücke erfüllt nun alle technischen Anforderungen einer Brücke mit einer Traglast von ca. 40 Tonnen. Es wurde sehr sauber und ordentlich von den ausführenden Firmen gearbeitet.